21 Illegale im Burgenland aufgegriffen

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 05:44 2014 von S. C. Print This Article

Die 20 Syrer, darunter zwei Kleinkinder, und der Iraker wurden in das Competence Center nach Eisenstadt gebracht

BEZIRK NEUSIEDL AM SEE/OBERPULLENDORF. 21 Illegale sind am Donnerstag im Burgenland aufgegriffen worden, sieben Syrer und ein Iraker im Bezirk Neusiedl am See, 13 Syrer im Bezirk Oberpullendorf.


Eine Streife der Polizeiinspektion Nickelsdorf AGM griff Donnerstagnachmittag im Gemeindegebiet von Nickelsdorf (Bezirk Neusiedl/See) sieben syrische und einen irakischen Staatsbürger auf. Ebenfalls in den Nachmittagsstunden wurden von Streifen der Polizeiinspektionen Deutschkreutz und Oberpullendorf 13 Syrer, darunter zwei Kleinkinder, aufgegriffen.


Da die Personen keine für den rechtmäßigen Aufenthalt in Österreich erforderlichen Dokumente vorweisen konnten, wurden sie gemäß den Bestimmungen des Fremdenpolizeigesetzes festgenommen und in das Competence Center nach Eisenstadt gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.