212 Baggys Marihuana in Wien-Neubau sichergestellt

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Nov 09:37 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Streit unter Männern auf offener Straße machte Polizisten auf den mutmaßlichen Drogenhändler (20) aufmerksam

WIEN. Auf einen Streit unter Männern wurden Polizisten am Dienstagvormittag
in der Lerchenfelder Straße aufmerksam. Im Zuge einer Personenkontrolle konnte bei einem 20-Jährigen starker Cannabis-Geruch wahrgenommen werden. Der Mann gab sofort zu Suchtmittel mitzuführen. In seiner Umhängetasche wurden 212 für den Straßenverkauf typisch abgepackte Baggys mit Marihuana aufgefunden und sichergestellt.

Der 20-Jährige gab bei seiner Einvernahme an, seit mehreren Wochen im Großraum Wien Suchtmittel zu verkaufen. Er wurde festgenommen und befindet sich in Haft.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: