20-Jähriger in Wiener Innenstadt beraubt

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 11:05 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zuvor bedrohte der gleichaltrige Täter das Opfer mehrmals mit dem Umbringen und forderte sein Bargeld

WIEN. Opfer eines Überfalls wurde am Sonntag gegen 3.40 Uhr früh ein 20-Jähriger in der Wiener Innenstadt. Der junge Mann wurde am
Schottenring vom Beschuldigten (20) angesprochen, mehrfach mit dem Umbringen bedroht und zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert.

Nachdem das Opfer einen geringen Bargeldbetrag übergeben hatte, floh der Beschuldigte zu Fuß vom Tatort, konnte jedoch im Zuge einer sofort eingeleiteten Alarmfahndung festgenommen werden. Der 20-Jährige befindet sich in Haft. Das Opfer wurde bei dem Überfall nicht verletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: