20-Jährige von Zug erfasst und zu Boden geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Aug 07:11 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Unfall passierte auf dem burgenländischen Bahnhof in Neufeld an der Leitha, als die Frau die Gleise überqueren wollte

BEZIRK EISENSTADT-UMGEBUNG. Beim Überqueren von Gleisen auf dem Bahnhof in Neufeld an der Leitha, Bezirk Eisenstadt- Umgebung, wurde am Mittwoch in den Abendstunden eine junge Frau verletzt.


Die 20-Jährige ging gerade vom Gleis 1 zum Gleis 2, als ein Personenzug in die Bahnhofstation einfuhr. Trotz der Abgabe von Pfeifsignalen und einer sofort eingeleiteten Notbremsung durch den Triebfahrzeugführer wurde die Frau vom Zug erfasst und zu Boden geschleudert. Nach Erstversorgung durch den Samariterbund Hornstein und dem Notarzt wurde die Frau mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Fahrgäste wurden durch die Notbremsung keine verletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: