1. Leondinger Klangbogen: Stadtkapelle Leonding und Andie Gabauer lassen Frank Sinatra aufleben

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jul 13:40 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden sich am Freitag, 3. Juli rund 1.600 Besucherinnen und Besucher mit Picknickdecken und Proviant im Stadtpark Leonding ein

Leonding. Um den Klängen der Stadtkapelle Leonding, Andie Gabauer und dem Hot Pants Road Club zu lauschen. Die Stadtkapelle zeigte im ersten Teil des Konzerts einmal mehr, dass sie Österreichs beste Kapelle ist. Und auch im zweiten Block, gab die Stadtkapelle Leonding gemeinsam mit Andie Gabauer bei Liedern von Frank Sinatra einen außerordentlichen Hörgenuss zum Besten.

Im Anschluss heizten die Musiker des Hot Pants Road Club dem Publikum ordentlich ein. Bu?rgermeister Walter Brunner freut sich u?ber die gelungene Veranstaltung „Das erste Open Air Konzert im Stadtpark war wahrlich ein voller Erfolg. Wir zeigen damit erneut, dass das Kulturangebot in Leonding von sehr hoher Qualität ist.“

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl