19-jährige Autolenkerin übersah Gegenverkehr in Schlüßlberg

Slide background
Symbolbild: Rettung
03 Feb 09:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beim Abbiegen dürfte eine 19-jährige Autolenkerin den Gegenverkehr übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß.

Am 2. Februar 2017 gegen 19:30 Uhr lenkte eine 19-Jährige ihren Pkw auf der B137, Innviertler Straße Richtung Wels. An einer Ampelkreuzung in Schlüßlberg wollte sie bei grün nach links einbiegen. Dabei dürfte die junge Frau einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 45-Jährigen aus Scharten, übersehen haben und es kam zur Kollision.

Der 45-Jährige und seine 47-jährige Ehefrau erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung in das Klinikum Wels gebracht. Die 19-Jährige dürfte bei dem Unfall unverletzt geblieben sein. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg