19-Jähriger bei Drogendeal in Innsbruck beobachtet

Slide background
Foto: Marijuana / Symbolbild
17 Mär 11:24 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.03.2017 gegen 10:45 Uhr beobachteten Polizisten einen 19-jährigen Innsbrucker im Stadtzentrum von Innsbruck beim Verkauf von Cannabiskraut. Bei der anschließenden Kontrolle fanden die Beamten beim Mann noch weiteres, offensichtlich zum Verkauf vorbereitetes, Suchtgift. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck durchsuchte die Polizei die Wohnung des 19-Jährigen. Dabei konnte noch weiteres Cannabiskraut sowie diverse Suchtgiftutensilien aufgefunden werden.

Im Zuge der weiteren Erhebungen konnte die Polizei eine 24-jährige Innsbruckerin ausforschen, die im Verdacht steht und dazu auch geständig ist Cannabiskraut im mittleren, einstelligen Kilogrammbereich verkauft zu haben, wobei der 19-Jährige einer der Abnehmer von ihr war.

Beide Personen wurden am 16.03.2017 über Anordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg