18-Jähriger geriet auf der Mieminger Straße ins Schleudern

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
25 Sep 07:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24.09.2017, gegen 23.35 Uhr, kam ein 18-jähriger Deutscher auf der Mieminger Straße in Richtung Telfs mit seinem PKW auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und touchierte die angrenzende Leitschiene. Durch den Anprall wurde das Fahrzeug auf den rechten Fahrstreifen zurückgeschleudert, befuhr den angrenzenden Grünstreifen, überschlug sich und kam am Dach liegend zum Stillstand.

Der Lenker und sein 28-jähriger Beifahrer erlitten bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurden nach Erstversorgung durch die Rettung in das Landeskrankenhaus Innsbruck gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg