18 Garnituren Reifen im Flachgau geklaut

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Apr 19:54 2014 von P. L. Print This Article

Die Unbekannten schlugen in Elsbethen zu - in Henndorf wurde ein rumänischer Parfumdieb (39) geschnappt

FLACHGAU. In Elsbethen stahlen unbekannte Täter im Zeitraum zwischen Samstag und Montag aus einem Kfz-Werkstättencontainer rund 18 Garnituren Autoreifen samt Felgen. Derzeit ist weder die genaue Anzahl der gestohlenen Reifen noch die Schadenssumme bekannt, teilte die Polizei mit.

In Henndorf wurde am Dienstag ein 39-jähriger Rumäne beim Stehlen von Parfümartikeln von einer Angestellten des Geschäftes ertappt. Der Mann ergriff die Flucht und stieß dabei die Angestellte zur Seite, die leicht verletzt wurde. Der Rumäne wurde von der Polizei rasch gestellt. Er wurde in die Justizanstalt Salzburg gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: