16-jähriger Autofahrer mit 110 km/h im Ortsgebiet unterwegs

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Aug 10:07 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als Polizisten den Bursch aus dem Bezirk Tulln anhalten wollten, raste er mit hoher Geschwindigkeit Richtung Königsbrunn davon

BEZIRK TULLN. Ein 16-jähriger Pkw-Lenker war am Samstag im Bezirk Tulln mit 110 km/h im Ortsgebiet unterwegs, wo höchstens 50 km/h erlaubt sind.

Polizisten wollten den 16-jährigen Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Tulln gegen 23.20 Uhr anhalten. Dieser raste jedoch mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Königsbrunn davon. Laut Polizei war der Bursch auf der LH14 im Ortsgebiet mit 110 km/h unterwegs - erlaubt sind dort maximal 50 km/h.

"Der angehaltene Pkw-Lenker besitzt keine Lenkberechtigung für die betreffende Fahrzeugklasse B und wird wegen mehrerer Delikte der zuständigen Bezirkshauptmannschaft angezeigt", hieß es von der Polizei.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: