15 Minuten RUHM. Landestheater Linz sucht Vasen für ihren letzten großen Auftritt

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 01:28 2014 von Elfriede Leibetseder Print This Article

Das Landestheater Linz sucht für die Theaterproduktion „Funkelnde Geister“ mit Christine Kaufmann als skurrile Geisterbeschwörerin Madame Arcati Vasen

Linz.Für die Vasen wird es ihr letzter großer Auftritt sein, da sie die Bühne als Scherbenhaufen wieder verlassen werden.

 


„In Zukunft wird jeder 15 Minuten berühmt sein.“ Dieser Ausdruck wurde von Andy Warhol geprägt. Wenn sie der Meinung sind, eine ihrer Vasen hätte es verdient einmal im Rampenlicht zu stehen, ist es ihre große Chance.


 


Es gibt keine Einschränkungen bei Äußerlichkeiten, außer, dass sie eine Mindestgröße von 40 cm haben müssen. Kleiner als 40cm dürfen die Vasen leider nicht sein. Selbstverständlich müssen sie auch zu Bruch gehen können – keine Plastikvasen. Bei jeder Aufführung wird eine Vase ihren letzten großen Auftritt haben. Die Premiere von „Funkelnde Geister“ findet am 12. Dezember in den Kammerspielen statt.


 


Abgabe erbeten : bis Mittwoch 5. Dezember 2014 im Landestheater Linz, Schauspielhaus an der Promenade 39, beim Bühneneingang.


 


www.landestheater-linz.at


Quelle: REGIONEWS Presse-Artikel



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Elfriede Leibetseder

Elfriede Leibetseder, Pressekonsulentin

Weitere Artikel von Elfriede Leibetseder