15 Einbruchsdiebstähle in den Bezirken Baden und Wr. Neustadt geklärt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Sep 09:41 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Die sechs Verdächtigten (17 bis 22) zapften u.a. Diesel aus Lkws ab und klauten Getränke und Lebensmittel aus Geschäften - 3.000 Euro Schaden

BEZIRKE WR. NEUSTADT / BADEN. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Polizei sechs mutmaßliche Einbruchsdiebe ausforschen. Die fünf Männer und eine Frau im Alter zwischen 17 und 22 Jahren sollen aus acht Lkws in den Bezirken Baden und Wr. Neustadt-Land Diesel abgezapft zu haben.

Den gestohlenen Treibstoff haben die Verdächtigen für ihre Privat-Pkws verwendet haben. Weiters sollen sie Getränke und Speisen aus einer Imbissbude und einem Geschäft  gestohlen haben. Die Taten wurden in jeweils unterschiedlicher personeller Zusammensetzung ausgeführt. Die Schadenssumme dürfte etwa 3.000 Euro betragen. Die Beschuldigten zeigten sich teilweise geständig. Vier der Verdächtigen wurden am 12. September und Montag festgenommen und in die Justizanstalt Wr. Neustadt eingeliefert. Die übrigen Beschuldigten wurden angezeigt.




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: