14-Jähriger von Auto schwer verletzt - Lenker beging Fahrerflucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Apr 13:00 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Unfall passierte in St. Pölten, als der Schüler die Fuchsenkellerstraße mit einem Scooter überqueren wollte

ST. PÖLTEN. Bereits am 10. April – gegen 21.30 Uhr – wollte ein 14-jähriger Schüler, der zu Fuß mit einem Scooter unterwegs war, die Fuchsenkellerstraße in St. Pölten überqueren. Dabei wurde er mitten auf der Fahrbahn von einem silberfärbigen Mercedes angefahren, niedergestoßen und schwer verletzt.

Ohne sich um den Verunfallten zu kümmern, flüchtete der unbekannte Fahrzeuglenker auf der Prokopstraße stadteinwärts.


Mögliche Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Traisenpark, Telefonnummer 059133/3192100, in Verbindung zu setzen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: