14-Jähriger am Bahnhof in Hard beraubt: Zeugen gesucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jän 05:07 2015 von S. C. Print This Article

Der jugendliche Täter bedrohte sein Opfer, packte es am Kragen und raubte ihm 20 Euro aus der Geldbörse

BEZIRK BREGENZ. Bedroht und beraubt worden ist am Donnerstag ein 14-jähriger Schüler auf dem Bahnhof in Hard (Bezirk Bregenz). Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.


Der 14-Jährige stieg Donnerstagabend gegen 21:00 Uhr am Bahnhof in Hard aus einem Zug aus Richtung Lustenau. Noch auf dem Bahnhof wurde er von einem 17-jährigen Jugendlichen angesprochen und nach Marihuana, Zigaretten und Geld gefragt. Als der Schüler verneinte, packte ihn der Jugendliche am Kragen, deutete einen Faustschlag ins Gesicht an und forderte ihn auf, seine Geldbörse vorzuzeigen. Als das Opfer seine Geldbörse aus der Hosentasche nahm und öffnete, griff der Täter hinein und nahm 20 Euro heraus.


Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hard, Tel. +43 (0) 59 133  8125, zu melden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.