14-Jähige bei Reitunfall in Hart bei Graz verletzt

Slide background
Foto: Reiterin / Symbolbild
13 Jul 04:44 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Donnerstagabend, 12. Juli 2018, geriet eine 14-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung unter ein Pferd und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Die 14-Jährige befand sich kurz nach 18.30 Uhr mit einem Pferd auf einer Koppel, als das Pferd unruhig wurde, auf die Hinterbeine ging und auf die 14-Jährige fiel.

Das Mädchen wurde nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades mittels Rettungshubschrauber C 12 in die Kinderchirurgie des Landeskrankenhaus Graz geflogen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg