13 Illegale am Bahnhof in Innsbruck aufgegriffen

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 05:57 2014 von S. C. Print This Article

Die neun Syrer, drei Libyer und der Algerier werden, wenn sie keine Asylanträge stellen, nach Italien zurückgeschoben

INNSBRUCK. 13 illegal nach Österreich eingereiste Pesonen, darunter eine Frau und zwei Kinder, sind am Samstag auf dem Bahnhof in Innsbruck von der Polizei aufgegriffen worden.


Die neun Syrer, drei Libyer und der Algerier reisten Samstagabend in einem internationalen Zug, der von Verona (Italien) nach München (Deutschland) unterwegs war, über den Brenner illegal nach Tirol ein. Am Bahnhof in Innsbruck wurden sie von der Polizei aufgegriffen und anschließend in der Anhaltestelle Plon untergebracht und verpflegt. Sie werden am Sonntag, sofern sie keine Asylanträge stellen, in Absprache mit den italienischen Behörden nach Italien zurückgeschoben.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.