13.11., Mariahilf: BV Rumelhart eröffnet neuen Oskar-Werner-Platz

Slide background
Wien

12 Nov 17:26 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Seit dem Jahr 2002 erinnert der Oskar-Werner-Platz im 6. Bezirk an den weltbekannten Filmschauspieler und gebürtigen Mariahilfer Oskar Werner. Jetzt erstrahlt der Platz zwischen Millergasse und Mittelgasse in neuem Glanz. Den Sommer über wurden dort die Wasserrohre erneuert sowie der Gehsteig und die Fahrbahn gepflastert. Außerdem gibt es nun zwei neue Grünflächen, auf denen die Wiener Stadtgärten zahlreiche bunte Pflanzen eingesetzt haben. Bezirksvorsteher Markus Rumelhart lädt am 13. November um 15 Uhr zur feierlichen Eröffnung in den Park ein.

Indessen geht auch die Diskussion über die Umgestaltung der Millergasse weiter. Rumelhart lädt die BezirksbewohnerInnen am 20. November ab 19 Uhr zur nächsten Diskussionsrunde in den Luisensaal des Krankenhauses der Barmherzigen Schwestern ein (6., Stumpergasse 13).


Quelle: Stadt Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg