125 km/h statt 60 - Tiroler ist Führerschein los

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 06:44 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Geschwindigkeit des 24-Jährigen wurde in Oberndorf in einem Kreuzungsbereich gemessen

BEZIRK KITZBÜHEL. Doppelt so schnell wie erlaubt war am Abend des Karsamstags ein Autofahrer im Gemeindegebiet von Oberndorf unterwegs. Der 24-jährige Einheimische ist nun seinen Führerschein los, zudem wird er angezeigt.

Eine Streife der Polizeiinspektion St. Johann in Tirol führte gegen
19 Uhr auf der B161 im Bereich der sogenannten Würth-Kreuzung Geschwindigkeitsmessungen durch. Der 24-Jährige aus dem Bezirk Kitzbühel war zu diesem Zeitpunkt mit 125 Stundenkilometern unterwegs, obwohl in diesem Bereich maximal 60 km/h erlaubt waren.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: