10 Pkws in Autoreisezug aufgebrochen

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Okt 14:09 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Zug war von Wien nach Feldkirch unterwegs - während der Fahrt schugen unbekannte Autoknacker zu

FELDKIRCH. Eine böse Überraschung erlebten am Dienstag Fahrgäste eines Autoreisezuges, der von Wien nach Feldkirch unterwegs war. Während der Fahrt sind bislang unbekannte Täter in zehn Autos eingebrochen.

Der Zug war am Montag gegen 23 Uhr in Wien gestartet. Am Dienstag gegen 8 Uhr wurde die Polizei Feldkirch von einer Mitarbeiterin der ÖBB über die Einbrüche informiert.

Wie die Täter auf den Zug gekommen sind, ist Gegenstand von Ermittlungen. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Derzeit werden alle Spuren, die am Tatort gesichert werden konnten, ausgewertet.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: