10 Jahre Hotel Paradiso in Bad Schallerbach

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Nov 02:31 2015 von Elfriede Leibetseder Print This Article

Mit einer Million Nächtigungen in 10 Jahren eines der erfolgreichsten Hotels Österreichs

Bad Schallerbach. Die Eurothermen haben wieder Grund zum Feiern – im November 2015 feiert das Relax- & Gesundheitshotel Paradiso in Bad Schallerbach seinen 10. Geburtstag: „Das Paradiso war von Beginn weg ein Renner – die Begeisterung der Gäste über das attraktive Angebot und die Top-Dienstleistung sind Garant für diese Erfolgsstory, die uns jährlich über 100.000 Nächtigungen bzw. über 90 % Auslastung beschert“ freut sich Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner über das gelungene Investment, das im Rahmen des EurothermenResorts von 2003 bis 2005 umgesetzt wurde.


 


Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer gratulierte zur gesamten Entwicklung der Eurothermen: „Bad Schallerbach hat sich in den letzten Jahren zu einem touristischen Aushängeschild Oberösterreichs entwickelt – mit den 3 Eurothermen hat OÖ jetzt touristische Leitbetriebe ersten Ranges, die weit über die Grenzen Oberösterreichs ausstrahlen und viele Gäste zu uns bringen, wovon die Menschen und Betriebe der einzelnen Regionen profitieren“.


 


Bei der Geburtstagsparty war der „Eurothermen-Winzer des Jahres“, Erich Polz aus der Südsteiermark mit einer Premiere zu Gast. Im März des Jahres waren Gen.Dir. Achleitner, Hoteldirektor Vaupel und Sommelier Steindl bei Erich Polz im Weingarten und haben den Weinberg für den Eurothermen-Sauvignon-Blanc ausgesucht und die ersten Reben geschnitten – dann wuchs der Wein bei herrlichstem Wetter heran – und beim Paradiso-Geburtstag wurde dieser Jungwein erstmals verkostet. Mit einer Million Nächtigungen in 10 Jahren ist das Paradiso eines der erfolgreichsten Hotels Österreichs. 


www.eurothermen.at


 


Bildtext:


Foto1:  Die „1.000.000ste Hotelnacht seit der Eröffnung“ – Stammgäste, die jährlich einige Male zu Gast waren - nämlich Andrea und Thomas Neuhauser waren die Glücklichen, die genau diese Jubiläumsnacht im Paradiso verbrachten – als Überraschung wurden sie von Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner,  Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer und Hoteldirektor Rainer Vaupel zur Geburtstags-Party und als Geschenk auf einen Urlaub mit der gesamten Familie in der Präsidenten-Suite eingeladen. (v.r.)


 


Foto2: Zur Premiere des „Eurothermen-Sauvignon-Blanc“ bei der 10-Jahres-Party des Hotel Paradiso**** lud Gen.Dir. Markus Achleitner unter anderem Winzer Erich Polz, Hoteldirektor Rainer Vaupel, Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer und Schallerbachs Bürgermeister Gerhard Baumgartner ein. (v.r.)

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Elfriede Leibetseder

Elfriede Leibetseder, Pressekonsulentin

Weitere Artikel von Elfriede Leibetseder