10.000 Euro geklaut: Tatverdächtiger in Mureck ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 10:33 2014 von S. C. Print This Article

Vier Mal soll der 20-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark in einer Wohnung auf dem Murecker Hauptplatz Geld aus einer Geldbörse gestohlen haben

BEZIRK SÜDOSTSTEIERMARK. 10.000 Euro soll ein 20-jähriger Steirer gestohlen haben, den Beamte der Polizeiinspektion Mureck nun ausforschten.

Der 20-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark steht in Verdacht, an vier Tagen zwischen 21. und 27. August in einer Wohnung in Mureck Geld gestohlen zu haben, insgesamt 10.000 Euro. In die Wohnung, die sich über einem Geschäftslokal am Murecker Hauptplatz befindet, ging er jedes Mal durch das Geschäft. Aus einer in einer Geldbörse in einer Schublade nahm er dann jeweils das Geld. Der 20-Jährige ist teilweise geständig - er hat den Diebstahl von 5.000 Euro zugegeben.

 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.