Lenzing: Auto kam nach Unfall auf Bahngleisen zum Stehen

Slide background
Foto: Rettungswagen / pixelaway / Shutterstock.com / Symbolbild
21 Jän 18:38 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 23-jähriger Autofahrer aus Steindorf, Bezirk Vöcklabruck, war mit seinem Auto gegen 5:50 Uhr auf der B 151 Richtung Lenzing unterwegs. Aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse kam er mit seinem Auto ins Schleudern. Der Pkw überschlug sich über die angrenzende Böschung und kam auf den Gleisen der Bahnlinie von Vöcklabruck nach Schörfling zum Stehen. Er und sein 22-jähriger Beifahrer aus Schörfling wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Die Rettung brachte beide nach der Erstversorgung in das Salzkammergutklinikum. Am Fahrzeug entstand Totalschaden und es wurde von der Freiwillige Feuerwehr Lenzing geborgen. Die Bahnlinie war für die Bergungsarbeiten gesperrt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg