Die unendliche Geschichte - Kammerspiele Linz

Slide background
22 Mar 10:00 2017 von oeticket Print This Event

Die unendliche Geschichte - Kammerspiele Linz

Ab 6 Jahren

Eine geheimnisvolle Geschichte zieht Bastian Balthasar Bux völlig in ihren Bann. Es ist die Geschichte des Landes Phantásien. Doch das Reich der Fantasie schwebt in großer Gefahr. Seine Herrscherin, die Kindliche Kaiserin, ist schwer erkrankt und ein immer näher rückendes Nichts droht das Land zu verschlingen. Der phantásische Junge Atréju macht sich auf die abenteuerliche Reise, ein Heilmittel für seine Königin und einen Weg zur Rettung seiner Welt zu finden. Dabei ist er mehr und mehr auf die Hilfe des Menschenjungen Bastian angewiesen, der sein Herz in die Hand nimmt und Phantásien zu Hilfe eilt.

Die unendliche Geschichte zählt zu Recht zu den modernen Klassikern der Kinder- und Jugendliteratur. Geschickt verwebt der Roman mit seinen zahlreichen wundersamen, mal liebenswerten, mal bösartigen oder manchmal einfach nur skurrilen Bewohnern die Ebenen von Realität und Fantasie.


Kammerspiele Promenade

AT-4020 LINZ
PROMENADE 39


Holen Sie sich Ihr Ticket bei:
oeticket

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
view more articles

Über den Author

oeticket