Cinderella - Stadttheater Leoben

22 Apr 15:00 2017 von oeticket Print This Event

Junge Bühne Leoben
Inszenierung: Susanne Zöllinger und Viktoria Steiner (SteinÖllinger)

Einmal Prinzessin sein, der Traum von jedem Mädchen! Auch Cinderella und ihre bösen Stiefschwestern träumen davon. Nun soll der junge Prinz heiraten. Aus diesem Anlass gibt es ein wunderschönes Ballfest, zu dem die schönsten Mädchen des Landes eingeladen werden. Auch Cinderella. Doch vorher muss sie Linsen aus der Asche lesen, ein nahezu unmögliches Unterfangen. Zum Glück hat Cinderella Freunde. Und wie heißt es so schön? „Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen“. Und die gute Fee hilft auch noch bei der passenden Ballgarderobe aus.

Location: Stadttheater
Adresse: AT-8700 LEOBEN
Homanngasse 5


Holen Sie sich Ihr Ticket bei:
oeticket

  Alle Termine:
22.04.2017 15:00
  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
view more articles

Über den Author

oeticket